Umlaute bei Versionen 23,01-03

G. Hurlbrink LKANBibliothek at t-online.de
Mit Mar 26 09:39:35 CET 2003


Liebe Liste, sehr geehrter Herr Dr. Ebersberg!

Als Anwender mit keinerlei Kenntnissen im Umgang mit Konfigurierung von Dateien oder gar mit Erstellung von Programmen kommt man doch an seine
Grenzen. Seit der Installation von Version 23,02 bzw. 23,03 werden in Reg. 1 Namen mit Umlauten zusätzlich auch ohne Umlaut dargestellt. Zum Beispiel
erscheint "Jörg=Joerg" zusätzlich als "Jorg", "Müller=Mueller" nochmals als  "Muller" usw.

Die Effekt ist doch für uns unerwünscht. Wir wissen jedoch nicht was konkret zu tun ist um dieses abzustellen.

Für Hilfestellung wären wir sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Hurlbrink, Dipl.-Bibl.
Landeskirchliches Archiv Nürnberg
- Bibliothek -
Veilhofstraße 28
90489 Nürnberg
LKANBibliothek at t-online.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde geschreddert...
URL: http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20030326/e521497b/attachment.html