AW: o.*pt

Anando Eger a.eger at aneg.de
Fr Mär 21 08:29:35 CET 2003

Liebe Liste,

On 20 Mar 2003 at 18:06, Thomas Berger wrote:

> Vor einigen Jahren uebrigens wurde das Default fuer
> "coding" von "aus" auf "an" geaendert, existierende
> Anwendungen sind vermutlich bis heute entgleist, ohne
> dass es jemanden sonderlich gestoert haette.

Doch, ganz gewaltig; da es aber leicht zu durchschauen war,
hat man (ich) halt schnell alle Jobs umgeschrieben, die davon
betroffen waren; Eine Mail an die Liste hätte länger gedauert ...

> Vorschlag:
> Als Ergaenzung von "switch coding", das ja wie ein Schalter
> funktioniert, explizite Setzungen "switch coding 0" und
> "switch coding 1" (default) erlauben.

Wäre sehr zu begrüßen, weil es definierte Verhältnisse
schaffen würde - trotz der dann erneut notwendig
werdenden Umstellung vorhandener Jobs.

Viele Grüße
Anando Eger

"Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl, während
des Krieges und nach der Jagd"
                                                    Otto v. Bismarck