{ 8 } nur im Primärindex?

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Mär 20 10:53:52 CET 2003

Liebe Liste,

ich setze jetzt meine "Neuerwerbung { 8 } ein und erleide Schiffbruch. Es
wird NUR der NACH dem Trenner stehende Indexbefehl ausgeführt.
Ersetze ich das #t{ 8 } durch #+#, dann kommt (?natürlich?) der erste
Eintrag.
Mit einer zusätzlichen ak=70+{ und dem #+# klappt alles.
Warum klappt der Trenner nicht? Was mache ich falsch?
Hat jemand die rettende Erkenntnis?
PS: Ich bin NICHT im Primärindex-Abschnitt.

Vielen Dank

G. Englert
  ____________________

Aus meiner API:

ak=70+C
#-C
#u1 p>T           Unterprogramm um lange  mit : und ; zusammengesetzte Titel
auf 60 Zeichen zu "stauchen"
#uTI p"|5a "      TI=durch Unterprogramm T zusammengesetzter ZS-Titel
#76 p" (" P"); "
#704 r3
#706 r3 p" (" P")"

#t{ 8 }            #70 erzeugt einen zweiten Indexeintrag "Verweisung auf
Artikel"

#u1 +#39ü |80      kommt #70 im Index 8 vor?
#<
#+#                wenn kein Normsatz da, dann ENDE

#39ü
#<                 sofort runter, weil nichts aus Stammsatz gebraucht wird
#u1 p>T
#t{ &1 }           Tab auf 1. Spalte setzen, weil Tab-Position nach { 8 }
offensichtlich undefiniert
#uTI p"|5"
#uTI p"a "
#+#