#u1-Deklaration in *.cfg bei Konfig. t3,kn

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 17 08:02:08 CET 2003

On 15 Mar 03, at 20:35, Heinrich Allers wrote:

> Oder liegt alles daran, daß ich in der Konfigurationsdatei nicht
> hätte schreiben dürfen:
>
> #u1$^M

So ist es.
Siehe Handbuch S. 300, da steht ein klarer Warnhinweis.

> Am einfachsten ist natürlich, man läßt bei der Deklaration von #u1
> und #u2 in der Konfigurationsdatei die Spezifikationen ^M oder
> ^C weg, denn Sinn haben sie ja eh nicht. Oder doch? Unter
> bestimmten Bedingungen?

Nein. #u1 und #u2 haben ihre wohldefinierten Funktionen, und das in jedem Schema,
daher darf man nicht dran drehen.
Jaja, dann sollte das Programm sowas abfangen. Aber wenn wirklich ALLES
abgefangen werden sollte, was Nutzer sich so ausdenken moegen, waere das Programm
noch viel schwerfaelliger als es schon ist.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de