AW: AW: Kategorie 8na

jg (Maria Jung) JungM at stiftung-aufarbeitung.de
Mi Mär 12 16:18:50 CET 2003

Lieber Herr Berger,

bei uns sieht die F7-Anzeige wie folgt aus:

_0|:verlag fuer ausbildung und studium <berlin, west>
|/zzzz00
|0* Verlag für Ausbildung und Studium <Be  Körp.Stammsatz
|2vas -> verlag fuer ausbildung und studium <berlin, west>
|2verlag fuer ausbildung und studium <berlin, west> #
|9d20020712
|9k23394
|:k23394=|2Verlag für Ausbildung und Studium <Berlin, West>
|:vas=|2Verlag für Ausbildung und Studium <Berlin, West>
|:ü305982-0  _k23394
|:üverlag fuer ausbildung und studium <berlin, west>  _k23394

Können Sie uns einen Trick verraten, wie wir Einträge wie
|:vas=|2Verlag für Ausbildung und Studium <Berlin, West>
loswerden? Welche Stelle in der Indexparameterdatei könnte dafür
zuständig sein? Oder gibt es da vielleicht noch andere Abgründe????

Viele Grüße
Maria Jung