Problem beim Aufruf der Datenbank

Ursula Wallmeier wall at rz.uni-potsdam.de
Di Mär 11 11:49:59 CET 2003

Liebe Allegro-Kolleginnen und Kollegen,

nachdem mir niemand aus der Berliner Allegro-Liste auf die Schilderung
meines Problems geantwortet hat, möchte ich nun in der großen Runde um
Rat fragen. Ich habe derzeit folgendes Problem:

Beim Starten der DOS-Version über den Menüpunkt "Eigene Routinen"
erscheint die Fehlermeldung "fehlerhafte Parameter nicht benutzbar ...
bitte Leertaste", dann folgt "ttgart bitte Leertaste", dann "Fehler
ttgart: fehlerhafte Parameter nicht benutzbar... bitte Leertaste", dann
habe ich die Möglichkeit zwischen der DOS- oder Windows-Version der
Bildschirmdarstellungsdatei zu wählen, gelange auch in die Datenbank,
werde aber beim Recherchieren wieder rausgeworfen.
Ein Starten der DOS-Version über die Menüpunkte "Routinen" und
"benutzen" funktioniert, ebenso läuft die Windows-Version ohne Probleme.
Wir haben einen neuen Drucker, da sehe ich aber keinen Zusammenhang. Das
Handbuch hilft mir auch nicht weiter.

Wie kann ich das Problem beheben?

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Wallmeier
Bibliothek des Moses Mendelssohn Zentrums für europäisch-jüdische
Studien