Indexabfrage beim Indexieren

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Mär 10 16:03:06 CET 2003

Liebe Liste,

dank vieler Hilfestellungen klappt inzwischen mein zweistufiger Indexlauf
mit - at 1 und - at 2  (Handbuch S.147) und dem "Nachschauen", ob ein Artikel da
ist.

[[Sogar den ak-Teiler { 8 } habe ich kapiert! Super, da kann ich bald mal
zig ak's rauswerfen.]]

Zwei bats jedoch sind unschön, kann man das nicht in eine zusammenführen?

Handbuch S.147, oberster Absatz läßt das vermuten, dort steht "...QRIX ruft
selber INDEX....mit der Option -fa1".

Das habe ich im Cockpit versucht, da scheint es nicht zu gehen? Wenn es da
nicht geht, wo sage ich ihm dann -fa1?

Auf S.149 Punkt 6. geht es auch automatisch. Ich mache zwar (momentan) keine
Ersetzungen, habe aber i5=_ in der test.API.

Wie sag ich meinem Kinde, dass ich keine 2 Bat's will?

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert
Informations- und Datenzentrum

Tel 0531-596 1534