(Fwd) Sofortiges Durchschlagen von Datenfont-Umstellung

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Mär 7 07:55:19 CET 2003

Hilfe!

Ich stelle noch einmal meine vor etwa einer Woche gestellten
Fragen (siehe unten). Ich weiß noch nicht einmal, ob ich falsch
liege oder ob da tatsächlich ein a99-Fehler vorliegt, um dessen
Beseitigung ich die Entwicklungsabteilung bitten könnte.

Dieser Fehler (?) in Kombination mit einer anderen Geschichte (die
vielleicht nicht mit a99 zu tun hat, nämlich daß man bestimmte
Fonts nicht mittels der INI-Datei als Datenfont aktiviert bekommt)
bewirkt, daß ich festsitze.

Für entblockierende Hinweise extrem dankbar wäre
und grüßt:

Heinrich Allers

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------