AW: Version 23.01 funktioniert nicht

Humbert, Thora-Liane Thora-Liane.Humbert at olg-ol.niedersachsen.de
Mi Mär 5 15:14:33 CET 2003

Lieber Herr Eversberg,

> desktop
> Koennen Sie das bitte noch genauer erklaeren? Was steckt hinter der
> Verkn.?
	[Humbert, Thora-Liane]
	Verknüpfung lautet: C:\WINNT\Profiles\Humbert\Desktop\a99.exe
v:\olgdb\olg.ini
	Arbeitsverz. v:\allegro
> Sondern? Einfach nichts?
	[Humbert, Thora-Liane]
	Oberfläche mit eigenen flips wird angezeigt, im Schreibfeld steht: h
catod  (Zurück zum Datensatz: F5)
	Kein Sprung in den Index möglich, keine Anzeige irgendeines
Datensatzes.
> auch da keine Fehlermeldung? Sondern?
	[Humbert, Thora-Liane]
	Ich kann die Demo-Datenbank einbinden, es kommt auch die Startseite,
	aber kein Datensatz.