AW: Indexabfrage beim Indexieren

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Mär 4 09:29:26 CET 2003

Liebe Kollegen Allers, Berger, Manecke,

erst einmal vielen Dank für die Antworten,
die mich bestätigen, in meinen Bemühungen nicht nachzulassen, wenn ich
ehrlich gesagt auch nicht alles verstanden habe.
Ich entnehme immerhin: mein Problem ist lösber, zwar nicht trivial aber
offensichtlich auch nicht allzu komliziert.

Aber drei Fragen "an der Oberfläche" habe ich noch.

1. Was ist ein durch "{8} getrennter Schluessel" ?
2. Was meinen Sie mit "irgendwo versteckt"?
3. Gibt es eine API auf der ALLEGRO-CD, die sowas anwendet? Meine aktiven
APIs stammen ursprünglich alle noch aus "vor-14"-Zeiten.

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert
Informations- und Datenzentrum

Tel 0531-596 1534