Warum wird das Handbuch nicht verstanden?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Jun 30 17:48:50 CEST 2003

Zu einem Teilaspekt der Frage:

meint B. Eversberg:

> Nein, waere nur mit "grep" zu realisieren.

Oder so:

Bei a99-Entwicklungen benutze ich folgende Stapeldatei (Test- und
Entwicklungsschleife):

@echo off
:anfang
xtgold
pause
c:\allegro\a99.exe c:\allegro\demo2\orda.ini
goto anfang

Mit xtgold (auch ztree) kann ich - zusätzlich zu vielen anderen
Möglichkeiten - bei Bedarf das ganze Verzeichnis
c:\allegro\help durchsuchen und finde so schnell die (vor allem) rtf- oder
Verlautbarungs-Dateien, die ich dann anschließend unter a99 mit 'h ...'
anschaue. So finde ich all das, wozu mich der Füllhorn-Zugang nicht
hinzuführen vermag.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel. ++89 / 15921 471 * Telefax ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers