AW: AW: Internformat-Anzeige

Junk, Martin martin.junk at trier.de
Mi Jun 18 14:25:57 CEST 2003

> Der Wert  ke  wird an das Kategorie-Ende (daher der Name)
> gesetzt, wenn
> Pauschalexport gemacht wird. Irgendwie muss man dem Programm
> ja sagen, was es
> dann zwischen zwei Kategorien setzen soll. Und ke="" bedeutet: nichts.

Die Funktion von ke ist mir schon klar gewesen, und deshalb hatte ich mit
ke="" erwartet, dass bei Pauschalexport die Kategorien einfach
hintereinander kaemen, eben mit nichts am Ende der Kategorien.

Wenn ich ke ganz weglasse, ist die Anzeige korrekt:

#00 121-03-0735
#20 ¬Das höhere Schulwesen und die Mädchenbildung in der Eifel des 17.
    und 18. Jahrhunderts
#30 784044;783000;724040
#31 704020;704020;704020
#36 u
#40 Els, Josef
#70 Eifel-Jahrbuch. - 2002, S. 87-94
#76b2002
#77 Ill.
#90 121 Z 255-2002
#95 20030616/15:31:00²Tr-Ju
#96 20030616/15:32:16²Tr-Ju

Wenn ich, wie jetzt mal schnell probiert, ke="." setze, so muesste die
Internanzeige ja funktionieren mit einem Punkt zwischen den Kategorien. Aber
die Anzeige des Titels sieht dann nach F5 so aus:

#20 ¬Das höhere Schulwesen und die Mädchenbildung in der Eifel des 17.
#96 20030616/15:32:16²Tr-Ju.S. 87-94.

Es ist nicht wichtig, die genaue Ursache zu finden. Ich weiss jetzt, dass ke
einfach komplett fehlen muss, damit F5 funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Junk
Stadtbibliothek Trier, Abt. Weberbach
Weberbach 25, D-54290 Trier