AW: Internformat-Anzeige

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jun 18 14:06:52 CEST 2003

On 18 Jun 03, at 13:59, Junk, Martin wrote:

> Nach Austesten aller Basisparameter stellte sich heraus, dass die Zeile:
>
> ke=""     Kategorie-Ende: wird benutzt, wenn kein geeignetes Postfix
>
> der Verursacher war. Allerdings ist mir nicht klar, warum.

Der Wert  ke  wird an das Kategorie-Ende (daher der Name) gesetzt, wenn
Pauschalexport gemacht wird. Irgendwie muss man dem Programm ja sagen, was es
dann zwischen zwei Kategorien setzen soll. Und ke="" bedeutet: nichts.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de