Novell oder Linux/Samba?

Karl Schock schock at gei.de
Mi Jun 18 12:11:04 CEST 2003

> Lieber Herr Schock,

Hallo Herr Berger, Sie schreiben

> Man koennte auch behaupten, dass es viele SAMBA-Anwender
> gibt, die das aber nicht wissen oder merken oder einfach
> keine Probleme damit haben

Mich interessiert ja viel mehr, was *Thomas Berger* **weiss** :-)
(und nicht, was irgendwer vielleicht behaupten koennte).

> Und: "Bei Novell bleiben" heisst auf aktueller Hardware
> Novell 3.x von 1991 zu installieren oder aktuelle
> Software?

Novell 3.11 ist 1999 durch 4.12 ersetzt worden, weil 3.11
gar nicht oder nur mit Muehe Jahr-2000-fest gemacht werden
konnte. Ich moechte also am liebsten 4.12 weiter verwenden
und nur die Hardware erneuern, wenn das moeglich ist.

Tschuess
Karl Schock
Georg-Eckert-Institut / www.gei.de