AW: Flex: " und '

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Jun 17 16:45:49 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

da gerade im Bereich der Avanti-Dokumentation vieles nicht definiert, sondern nur an Beispielen vorgefuhrt wird (z.B. die Abfrage-Syntax), bin ich immer wieder auf Analogschlusse angewiesen, die meistens, aber nicht immer klappen (manchmal gibt es auch ein unvermutetes "aha, das geht ja auch!").
Da dem so ist, bin ich entschieden dafur, an den Stellen Warnschilder aufzustellen, wo diese Analogie in die Irre fuhrt.

Mit freundlichen Gru?en,
Thomas Fischer