Warum wird das Handbuch nicht verstanden?

Frank Hoppe hoppe at slb.potsdam.org
Di Jun 17 14:32:24 CEST 2003

Sehr geehrter Herr Eversberg,

Gott bewahre - Handbuch umschreiben. Nein, soweit müssen Sie und Ihre Crew das wirklich nicht. Im Gegenteil, in meinen Augen ist das opus sogar recht gelungen und mit den Verständnisschwierigkeiten ist das so eine Sache. Sie wissen ja:

"wo eine Affe ins Buch schaut kann kein Heiliger sich spiegeln" Lichtenberg

Allein, was ich mich immer wieder frage, warum Sie kein Listenarchiv zur Verfügung stellen. Häufig ist man möglicherweise gehemmt, eine Frage zu posten, weil man sich in dieser als der Vorvorgestrige vermutet, obwohl man es vielleicht gar nicht ist. Ein schönes Beispiel hierzu liefert gerade die Novell/Samba-Diskussion - da könnte man doch mal eben ....

Oder sollte ich die Liste nur nicht gefunden haben ;-) ?

Gruß Hoppe

 "Bernhard Eversberg" <ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de> wrote ..