Noch einmal allegro-Schriften

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 17 09:41:38 CEST 2003

On 17 Jun 03, at 9:18, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

> Meine Frage ist eigentlich, ob wir etwas verpassen, wenn wir die neuen
> Schriften nicht einsetzen? Wir nutzen ja nicht Arabisch, Kyrillisch oder
> Hebräisch.

Nein, Sie verpassen absolut nichts. Mit den letzteren Schriften hat die Sache
nichts zu tun.
Die Namensaenderung haetten wir besser nicht gemacht. Es gab aber interne
Probleme in den TTF-Dateien mit den Namen, die uns dazu gezwungen hatten.
Namen von TTF-Dateien und Schriften, ein sehr unerquickliches Kapitel...

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de