Plus-Suche unter a99?

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jun 13 07:42:05 CEST 2003

Allers hat ein Manko aufgedeckt:

> Gibt es unter a99 eigentlich die Möglichkeit, die Plus-Suche (um dem Schiller-
> Räuber-Problem entgegenzukommen) so wie bei presto (dort, bei presto, mit der
> Option '-+' im Aufruf) voreinzustellen?
Nein, das gibt's nicht. Falls wir es realisieren sollten (einer
Machbarkeitsstudie kann ich hier nicht vorgreifen) dann nicht durch einen INI-
Befehl, sondern einen FLEX-set-Befehl.

> Klar, im Find-Menü kann man mit der Expansion nach Wunsch umgehen; aber
> vorher, im Indexfenster, in dem man Ergebnismengen in der alten Art und Weise mit
> '/' bildet: wie steht es dort mit der Möglichkeit einer voreingestellten
> Plus-Suche?
Hatte ich selber vergessen, dass das ja bei PRESTO wirklich geht...

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de