suche in Register 11

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Di Jun 10 12:16:50 CEST 2003

Das erinnert mich an ein Problem das ich habe:

ich wuerde gerne eine Suche in Register 11 durchführen,
das klappt aber weder mit avanti noch in a99 mit z.B.
x find |; Ba?
waehrend es mit der Ausleihverbuchung funktioniert.
Wie kann ich das aendern??
(Sinn: ich moechte den Benutzern via Web die Moeglichkeit
geben eine Liste der von Ihnen ausgeliehenen Buecher
einzusehen)

Gruesse
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de