ha_|; fehlt

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jun 10 11:02:13 CEST 2003

At 07:41 10.06.03 +0000, you wrote:
>Wenn ich bei a99 den Index aufrufe, Register 11
>oeffne und dann auf den Button "?" druecke, wird
>mir gesagt: "Die Hilfedatei ha_|; fehlt". Hat jemand
>von Ihnen diese Datei und kann sie mir zur Verfuegung
>stellen? Ich werde sie dann meine eigenen
Erfordernissen anpassen. ^

Zu meiner Ueberraschung erweist sich ha_i; (Buchstabe i, nicht der
senkrechte Strich) tatsaechlich als ein legaler Dateiname, und eine solche
Datei wird dann auch benutzt. Ich finde aber fuer die Register 10 und 11
gar keine Hilfedateien, ich nehme an, das ist Absicht? Wenn man eine
herstellen wollte, muesste man sich wohl ha_i1, ..., ha_i9 zum Vorbild
nehmen. Fuer Register 10 geht ha_i0 als Name.

Beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410