AW: AW: avanti-cl erneuert

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Fr Jun 6 13:41:17 CEST 2003

Hallo Herr Eversberg,

> Weil es das Problem mit dem unerwuenschten Jobtext vor der
> Ausgabe gab.

habe ich das falsch verstanden? Ich dachte, dabei handelte es sich immer
nur um Avanti-W und keine andere Version (weder Unix, noch avanti-cl).
Und diese Phänomene, die ich auch schon mal beobachtete bei Avanti-W
lagen meiner Meinung nach an dem verwendeten Memory Mapped File.

Wenn es also wirklich dabei um Avanti-W ging, dann sollte diese
Umstellung doch das Problem nicht gelöst haben, oder. Avanti-W arbeitet
hier doch ganz anders, nicht über die StdErr und auch nicht mit
XML-Ausgabe, oder hat sich das geändert mit den neuen Versionen?

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de