alle Datensaetze auslesen

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Fr Jun 6 12:47:24 CEST 2003

Liebe ListenteilnehmerInnen,

untenstehende Frage von Frau Zahn wuerde mich auch interessieren.
Ausserdem haette ich folgende Fragen:
1. gibt es einen einfachen Befehl fuer Avanti (wahrscheinlich "find ...")
der ALLE Datensaetze aus einer Datenbank findet (die ich dann mit
"download set" downloaden wuerde)?? Gibt es Beschraenkungen fuer die
groesse der Ergebnismenge und wo koennte ich diese veraendern??
2. bei mir gibt "h dbinfo" immer dasselbe aus unabhaengig von der
ausgewaehlten datenbank. kann mir jemand erklaeren wie "h dbinfo"
funktioniert?? laedt das evtl. einfach eine Datei??
3. in der Konfigurationsdatei einer unserer Datenbanken steht:
HelpDir=z:\allegro\a99\help
das heisst wohl, dass beim Startup eine Datei aus o.g. Verz.
geladen wird. Welche Datei ist das??

Herzlichen Dank im voraus
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de