AW: AvantiB, neueste Version

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Fr Jun 6 12:29:16 CEST 2003

Liebe Frau Koczian,

ja, da ist jetzt wirklich was durcheinandergekommen durch die Änderungen
aus Braunschweig. Ich weiß auch nicht, ob die wirklich so gut sind. Ich
muß erst noch testen, ob avanti-cl jetzt, wenn es fest in eine bestimmte
Datei schreibt, so problemlos in einen NT-Service einzubauen ist.

Jedenfalls erwartet AvantiB die bisherigen Antworten auf StdErr und ohne
die läuft's erstmal nicht!!! :-(((((

Also, bitte verwenden Sie zum Testen erstmal eine alte
avanti-cl-Version.

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de