AvantiB, neueste Version

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Jun 6 11:46:57 CEST 2003

Lieber Herr Schmid, liebe Liste,

mit dieser Version (1.0.0.19) stimmt jetzt etwas Ernsthaftes nicht
(moeglicherweise im Zusammenspiel mit dem neuen avanti-cl): der erste Job
wird im oberen Fenster richtig angezeigt, aber das Statusfenster unten
bleibt leer. Der Versuch, das Programm zu beenden wird zuerst quittiert mit
"Terminate Thread Timeout" und dann mit "Zugriffsverletzung ... ". Das
Programm laesst sich dann nur noch mittels Taskmanager beenden und meldet
auch dabei zunaechst eine Zugriffsverletzung.

Das Ganze unter NT 4.0, ob lokal oder ueber das Netz, ist egal.

Das neue avanti-cl fuer sich allein macht mir keine Probleme, weder bei der
Benutzung per Kommandozeile, noch mit meinem Primitivst-Client. Es
produziert allerdings noch immer 13 13 10 als Zeilenumbruch bei Ausgabe mit
einer standardmaessigen e-1.apr.

Ich werde heute nachmittag das neue AvantiB mit der alten Version von
avanti-cl zusammen testen.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410