AvantiB: neue Version

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Di Jun 3 10:01:03 CEST 2003

Liebe ListenteilnehmerInnen, liebe Frau Koczian,

ich habe soeben eine neue Version von AvantiB hochgeladen, die mit dem
letzen Zeilenende ganz genau umgehen sollte. Da ich von Avanti-cl
irgendwie erfahren muß, wann der Job endgültig zu Ende ist, gibt es
einen neuen Parameter in der Ini-Datei.

EORChar=Ascii-Code

also z.B.

EORChar=8   (Standardeinstellung)

Damit wird an jeden Job noch das Ascii-Zeichen 8 angehängt, damit
AvantiB weiß, wann das Ergebnis vollständig ist (bisher "AVANTI:EOR").

Wenn man den Parameter in der Ini-Datei nicht setzt, wird Ascii 8 als
Standard genommen (spricht da irgendwas grundsätzlich dagegen?).

Wer möchte kann AvantiB (Beta 1.0.0.12) testen unter

http://www.ksfh-bb.de/temp/avantib/avantib.zip

Als nächstes, vielleicht doch noch vor meinem Urlaub, kümmere ich mich
nun um eine Version, die als NT-Service arbeitet.

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de