avwrap als Download verfuegbar (was: Re: AW: Avanti: bind() failed)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 30 10:36:30 CEST 2003

On 30 Jul 03, at 9:40, Sibylle Koczian wrote:

> Ich bekomme das Gefuehl, hier wird Doppelarbeit geleistet: ist das nicht
> die gleiche Funktionalitaet wie AvantiB? Oder gibt's da ein Lizenzproblem?

Das auch. Unsere Loesung ist aeusserst kompakt und konsequent in Perl
geschrieben. avanti-cl wurde noch daraufhin etwas verbessert! (Nehmen Sie nur das
aktuelle avanti-cl dafuer!)

> Und diese Perl-Version muss auf dem Rechner laufen, auf dem Avanti-cl liegt
> und auf dem Avanti-W installiert ist, richtig? Muessen die Datenbanken auf
> dem gleichen Rechner liegen?

So ist es.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de