avwrap als Download verfuegbar (was: Re: AW: Avanti: bind() failed)

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jul 30 09:40:07 CEST 2003

Lieber Herr Butkus, liebe Liste,

At 17:04 29.07.03 +0200, you wrote:

>Eine erste Version dieses Wrappers steht nun unter folgender URL
>zum Download zur Verfügung:
>
>http://ftp.allegro-c.de/ac21/avanti-w/avanti-cl/avwrap.pl
>
>Dabei handelt es sich der kürzeren Entwicklungszeit wegen
>um ein Perl-Skript. Je nach Interessenlage hier auf der Liste
>kann ich beizeiten noch eine C-Implementation nachliefern.

Ich bekomme das Gefuehl, hier wird Doppelarbeit geleistet: ist das nicht
die gleiche Funktionalitaet wie AvantiB? Oder gibt's da ein Lizenzproblem?

>Benötigt wird Perl der ab Version 5.8.0, dieses gibt es zum Download
>unter der URL
>
>http://www.activestate.com/Products/Download/Get.plex?id=ActivePerl&_x=1

Und diese Perl-Version muss auf dem Rechner laufen, auf dem Avanti-cl liegt
und auf dem Avanti-W installiert ist, richtig? Muessen die Datenbanken auf
dem gleichen Rechner liegen?

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410