AW: Avanti: bind() failed

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 29 10:42:03 CEST 2003

On 29 Jul 03, at 10:13, Thomas Berger wrote:

> nun: Zwischen "allegro" und "Windows" liegt ja noch Ihre
> Implementation des Kommunikationsteils von avanti. Und
> die war ja stets der Hauptverdaechtige. Der TCP/IP Stack
> zumindest unter NTff gilt inzwischen als recht sauber und
> ein so gigantisches Leak, ...
Das ist eine masslose Uebertreibung! Es handelt sich um max. 2K per Job.
Gigantisch waeren 2 MB.

Der Kommunikationsteil ist ebenfalls unverdaechtig, er wurde waehrend des Tests
gleichfalls so gut wie deaktiviert: keine Daten wurden irgendwie verwertet, nur
die Tatsache, DASS ein Job angekommen ist. Wenn ich also sage Windows, dann meine
ich auch Windows.

Vermutlich ist die Idee vom Kollegen Butkus die guenstigste Loesung, sogar unter
Performance-Aspekt, so dass dann das Problem vom Tisch waere.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de