avanti-server gibt nichts zurueck

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Fr Jul 25 12:03:18 CEST 2003

Liebe Listenmitglieder,

mittels
   avntserv -install
habe ich auf einem Windows 2000 Server System den Avanti Systemdienst
installiert und danach gestartet.

Leider bekomme ich aber bei meinen PHP-Skripts, die bisher einwandfrei
mit avanti-w zusammen arbeiteten, nun nichts mehr zurueckgeliefert.
Ich habe es mehrmals getestet: wenn der Systemdienst laeuft klappt es
nicht, wenn ich den Systemdienst anhalte und stattdessen avanti-w starte
klappt alles einwandfrei. Wobei zu bemerken ist: der Avanti-Systemdienst
laeuft, denn PHP baut eine Verbindung auf, nur zurueck bekomme ich nichts,
bzw. ein leeres array ...

hat jemand eine Anregung??

MfG
tobias fritz