AW: Symbolleiste im DOS-Fenster unter W2000 und W-XP?

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Jul 23 13:30:04 CEST 2003

Danke,
das ist schon mal was. Aber den Kolleginnen, die von 98 auf XP umgestiegen
werden, fehlt halt die "richtige" Menüleiste, auf der die Befehle direkt
stehen. Sie empfinden die vielen nötigen Mausklicks, die jetzt nötig
sind,bis was kopiert ist, als Rückschritt. Was ich verstehen kann. Aber den
XP-Entwicklern ist das wahrscheinlich gar nicht mehr aufgefallen?

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert
Informations- und Datenzentrum

Tel 0531-596 1534