Verweis mit #40

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Jul 22 12:52:43 CEST 2003

Hallo,

ich wusste gar nicht, dass man mit #40 verweisen kann.

#20 Versicherungsvertragsgesetz : Kommentar zu VVG und EGVVG sowie
    Kommentierung wichtiger Versicherungsbedingungen; unter
    Berücksichtigung des ÖVVG und österreichischer Rechtsprechung
#39 Prölss/Martin. Von Ulrich Knappmann
#40 Knappmann, Ulrich = Prölss-Martin, ...

Der Titel läuft bei Juristen stets unter "Prölss/Martin". Indem ich jetzt

#40 Knappmann, Ulrich = Prölss-Martin, ...

schreibe, finde ich unter |1  prölss-martin,   -> knappmann, ulrich

Das ist genial!

Mit Grüßen aus dem sommerlichen Lübeck
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus