Programmaufruf aus Flex: Perl-Skript

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jul 14 16:28:18 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

At 12:53 14.07.03 +0200, you wrote:

>Wir haben in dem Bereich nichts geaendert.

Sehr merkwuerdig. Irgendwo muss sich ja was geaendert haben ... und wenn es
A99 nicht war, dann faellt mir nichts ein, was sich an den verschiedenen
Rechnern geaendert haette, auf denen der Flex frueher ging und dann nicht mehr.

Da ich allerdings stark vermute, dass die alte Variante ohne expliziten
Aufruf von "perl" moeglicherweise immer von der lokalen Perl-Installation
abhing, ist es auch wieder egal: so ein guter Einfall war die vermutlich nicht.

Danke, Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410