Katalogisierung fuer Dummies

"Diözesanmedienstelle Kiel" Medienstelle-Kiel at t-online.de
Mo Jul 14 15:28:00 CEST 2003

Sehr geehrter Herr Eversberg,
Ihr Engagement in Ehren (Katalogisierung für Dummies etc.), aber viel mehr als das wünsche ich mir eine Einführung "Allegro-C für Dummies", mit der man (wie in einem "richtigen" Kurs) die Grundlagen des Programms Schritt für Schritt erlernen kann.
Dies ist ja mit dem vorhandenen Handbuch so nicht möglich.
Sollte ich eine solche Publikation übersehen haben, währe ich Ihnen für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
Schöne Grüße aus Kiel
Richard Broch

--

Erzbischöfliches Amt Kiel