Frage zu einem Detail der Flexprogrammierung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jul 10 08:19:06 CEST 2003

On 10 Jul 03, at 8:10, Heinrich Allers wrote:

> Ich habe also z.B. als Ausgangspunkt die beiden Anwendervariablen
>
> #ukk mit Inhalt '402'
> #uki mit 'Heine, Heinrich'
>
> Wie schafft man es flexgestützt,  den Inhalt von #uki in die Kategorie mit
> der in #ukk steckenden Bezeichnung der aktuellen Aufnahme reinzuschreiben?

Das geht so:

var "#" #ukk #uki
ins

denn in der iV steht ja dann  '#402Heine, Heinrich'

Wenn sowas nicht klappt, kann man immer zur Kontrolle ein "mes" vor das "ins"
schieben, dann sieht man, was in der iV steht.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de