Frage zu einem Detail der Flexprogrammierung

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Jul 10 08:10:26 CEST 2003

Ich hoffe, daß es nur an der sich hier in München wieder auf alte Höhen
heraufschraubenden Hitze liegt, daß ich nicht drauf komme, und da es etwas
bei mir drängt, erlaube ich mal zu fragen und um den befreienden Hinweis zu
bitten:

Ich beschicke die Anwendervariable #ukk mit 3-stelligen
Kategoriebezeichnungen #kkf (also z.B. mit '40 ', '402', '20 ', ...).

Ferner beschicke ich eine weitere Anwendervariable #uki mit
Kategorieinhalten.

Ich habe also z.B. als Ausgangspunkt die beiden Anwendervariablen

#ukk mit Inhalt '402'
#uki mit 'Heine, Heinrich'

Wie schafft man es flexgestützt,  den Inhalt von #uki in die Kategorie mit
der in #ukk steckenden Bezeichnung der aktuellen Aufnahme reinzuschreiben?

Mit bestem Dank im voraus und
Grüßen von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers