avanti

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mi Jul 9 15:41:33 CEST 2003

Sehr geehrter Herr Dittmar,

Heißt das: Ich kann mit Hilfe von FLEX mit dem avanti Server
(allumfassend) kommunizieren?
Also auch den Win-Client dazu bewegen mit Avanti zu reden, statt mit der
DB auf einem gemounteten SMB-Lauferk (so läuft das im moment)?

Allerdings währe ich doch sehr interessiert an einer Möglichkeit selber
einen Client zu implementieren, da der Win-Client mir gegenüber schon
öfter als "Kasperbude" bezeichnet wurde.
Was bei der Ergonomie die der Client mit bringt auch nicht unangemessen
ist...

Prüfen Sie vielleicht doch einmal die Möglichkeit, ob ein über den Browser aufzurufender Web-Client das von Ihnen gewünschte
leistet. In Perl oder PHP liessen sich die avanti-Aufrufe kapseln.

R. Henkel