doppeltes Nichtsortiertzeichen finden und loeschen

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Do Jul 3 13:33:58 CEST 2003

jetzt klappts :-)) fast ... ;-)
was nicht klappt ist die Ersetzung. Weder mit

#20 b3 B"¬ ¬" p"#20 " M #zz 0

noch mit

#20 b3 B"¬X¬" p"#20 " M #zz 0

Aber da haette ich eine Loesung fuer:
wenn ich mir die entstandene Datei nso.alg mit dem vi ansehe sehe ich
die doppelten Nichtsortierzeichen. Da der vi eine Suchen und Ersetzen
Funktion hat kann ich ja damit suchen und ersetzen. Oder spricht da irgendwas
dagegen?? Da die Datei scheinbar verschiedene Steuerzeichen enthaelt koennte
es da natuerlich beim abspeichern (und spaeter beim updaten) Probleme geben...
Was sagen Sie dazu?

MfG Tobias Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de