doppeltes Nichtsortiertzeichen finden und loeschen

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Do Jul 3 12:08:06 CEST 2003

Leider klappt die Volltextsuche nach ¬ ¬ immer noch nicht:

Wenn ich als Suchbegriff ¬ ¬ eingebe findet srch auch
Datensaetze die nur ¬ am Anfang stehen haben. Er scheint auch
gar nicht nach ¬ ¬ zu suchen, denn im DOS-Fenster sehe ich
am Anfang:

Suchbegriff: ¬

und zum Schluss:

24039 Treffer zum Suchbegriff ¬(max length/fields = 6208/265)

ich habe dann versucht den Export einfach auf alle gefundenen
Datensaetze anzuwenden und die Zeile

#20 b3 B"¬ ¬" p"#20 " M #zz 0

in i-1.apr eingefuegt. Das bringt aber auch nix. In der resultierenden
Datei nso.alg stehen weiterhin alle einfachen und doppelten Nichtsortier-
zeichen.

was koennte ich falsch gemacht haben?

MfG
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de