Z39.50-Webseite aktualisiert

Leon Krauthausen krauthausen at ub.fu-berlin.de
Di Jul 1 16:36:31 CEST 2003

Lieber Herr Butkus,

Sie antworteten Herrn Hoppe auf den Hinweis:

> ich hab's mal eben gerade ausprobiert. Die letzten drei Einträge
> stimmen nicht. Aachen und Potsdam sind tot, in Berlin läuft am
> Lateinamerika-Institut zwar noch das Z39.50-Gateway, aber die Datenbank
> ist nicht mehr verfügbar. Der Rest funktioniert.

Was das Lateinamerika-Institut betrifft: Avanti-x war abgestuerzt. Es
hat sich allerdings auch niemand beschwert (ist halt eine kleine
Bibliothek;-). Da ich selber dort nicht mehr taetig bin, kriege ich so
etwas auch nicht mehr mit. Avanti laeuft jetzt aber wieder, allerdings
noch nicht mit dem neuen z-target.

Mit freundlichen Gruessen

Leon Krauthausen
--
Freie Universitaet Berlin   	Leon Krauthausen
Universitaetsbibliothek