Z39.50-Webseite aktualisiert

Frank Hoppe hoppe at slb.potsdam.org
Di Jul 1 14:40:45 CEST 2003

Lieber Herr Butkus,

prima ! Und herzlichen Dank. Sind Sie sich sicher, dass der bac noch läuft ? Also ich hatte damit keinen Erfolg. Eine Anfrage bei berufener Stelle warnte auch vor Nutzung selbigen Kataloges (wenn er denn noch gehen sollte), weil total veraltet. Somit wäre das Objekt also nur noch aus akamedischen Aspekten interessant. Es gibt ja - trotz Wehmut - den VOEBB.

Vielleicht packt Sie ja der Ehrgeiz ;-)

Gruß Hoppe

 Martin Butkus <m.butkus at tu-bs.de> wrote ..