Flex: Variablen in Formular belegen - Satz wird gelb

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 1 15:37:11 CEST 2003

On 1 Jul 03, at 15:17, Sibylle Koczian wrote:

> folgendes faellt mir auf: in einem Eingabe-Flex wird zuerst ein Formular
> nur mit Anwendervariablen belegt. Wenn und nur wenn dieses Formular normal
> mit "Ende" abgeschlossen wird, wird mit "new" ein neuer Satz begonnen und
> die Anwendervariablen werden, zusammen mit Daten des aktuellen Satzes, in
> den neuen Satz transportiert.

Da muessten Sie schon den FLEX mitsenden. Es entsteht der Eindruck, dass der
"new"-Befehl erst hinter dem "form"-Befehl folgt. Das ist logisch falsch.
Vielleicht machen Sie zuerst "copy", dann "form".

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de