cat.adx not found in c:\allegro\demo

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jul 1 13:00:49 CEST 2003


Lieber Herr Fritz, liebe Liste,

At 11:54 01.07.03 +0200, you wrote:
>Liebe ListenTeilnehmer,
>
>habe folgendes Problem: auf einem Rechner hatte ich nur avanti
>und die Dateien einer Datenbank, nicht aber allegro installiert.
>Die Verbindung zu avanti und die Abfrage der Datenbank funktionierte
>einwandfrei. Jetzt habe ich auch noch Allegro installiert, aber
>an avanti NICHTS geaendert! Trotzdem funktioniert avanti nicht
>mehr. Wenn ich die Webseite aufrufe die sich mit avanti verbindet
>gibt mir avanti aus:
>Current database: mpibtest ; User: opac ; Access: 0   // soweit OK!
>cat.adx not found in c:\allegro\demo   // wieso sucht hier avanti cat.adx in
>                                        // c:\allegro\demo ?????

Ist denn die richtige Datenbank bei Avanti richtig eingetragen? Die Meldung 
kommt normalerweise, wenn das nicht der Fall ist, aber c:\allegro\demo 
vorhanden.

Wenn bisher nur die eine Datenbank auf dem Server war und _kein_ 
Verzeichnis c:\allegro samt Unterverzeichnissen: kann es dann sein, dass 
Avanti die eine, einzige Datenbank auch ohne korrekten Eintrag in der 
Registry findet?

Beste Gruesse, Koczian


Dr. Sibylle Koczian
Universitaetsbibliothek, Abt. Naturwiss.
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410
e-mail : Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro