cat.adx not found in c:\allegro\demo

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Di Jul 1 11:54:01 CEST 2003

Liebe ListenTeilnehmer,

habe folgendes Problem: auf einem Rechner hatte ich nur avanti
und die Dateien einer Datenbank, nicht aber allegro installiert.
Die Verbindung zu avanti und die Abfrage der Datenbank funktionierte
einwandfrei. Jetzt habe ich auch noch Allegro installiert, aber
an avanti NICHTS geaendert! Trotzdem funktioniert avanti nicht
mehr. Wenn ich die Webseite aufrufe die sich mit avanti verbindet
gibt mir avanti aus:
Current database: mpibtest ; User: opac ; Access: 0   // soweit OK!
cat.adx not found in c:\allegro\demo   // wieso sucht hier avanti cat.adx in
                                        // c:\allegro\demo ?????

mfg
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de