A99

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Mi Jan 29 13:18:41 CET 2003

Datum:   	Wed, 29 Jan 2003 12:18:12 +0100
Von:            	Thomas Fischer <fischer at mail.sub.uni-goettingen.de>
Betreff:        	A99
An:             	Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

Lieber Herr Fischer,

das hilft und troestet Sie nicht, dass es bei mir auch so ist. a99
vom 17.12. 02 unter Windows98. Auf falschen Mehrfachcode wird
korrekt hingewiesen.

Und noch eine Beobachtung, die damit ueberhaupt nichts zu tun
hat. import (auch vom 17. 12. 02 aber auch schon frueher
beobachtet) unter Windows98 bleibt manchmal einfach haengen an
unterschiedlichen Stellen, und bei

:marke
Neustart des Programms (nicht des Rechners) ohne etwas zu
veraendern laeuft es durch und wenn nicht dann
goto marke

und macht es dann, nach maximal 4 Fehlversuchen korrekt. Hat
jemand einen Tip, woran man drehen sollte. Wenn es immer an der
gleichen Stelle haengen wuerde. Aber mal beim 10. Satz, dann
beim 2. bei den gleichen Daten, und dann geht es durch.

Mit freundlichen Gruessen

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina
PF 110543,D 06019 Halle