A99

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jan 29 13:02:18 CET 2003

On 29 Jan 03, at 12:41, Allers Heinrich wrote:

> Bei mir beträgt sich a99 wie presto: Ich habe in der Demo-Datenbank
> (Standard-Installation) #63 mal aus der $A.CFG rausgenommen und dann
> einzugeben versucht. Diese "#63 Mist" wird dann nicht angenommen und das
> Programm antwortet mit "Ungültige EIngabe - OK", läuft aber ansonsten normal
> weiter. (Unter Windows 2000 ausprobiert).

Es liegt an  "onerror.flx"
Abhilfe: man ergaenzt eine Zeile unter  ins #uxE :

ins #uxE
if "#" end
if "B" exec X bedit.flx

Dann wird der exec-Befehl am Ende der Datei in solchen Faellen nicht erreicht.
Es entsteht naemlich sonst eine Endlosschleife, wenn die Zeile mit '#' beginnt.

Nur in aelteren Versionen war die Zeile noch nicht drin.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de