Avanti-W: neues Aergernis

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jan 29 12:30:11 CET 2003

Liebe Liste,

Avanti-W vom 13.1.03 spielt mir den folgenden Streich: alle Ergebnisse
_beginnen_ mit Null-Bytes. Die Anzahl schwankt, die kleinste Zahl, die ich
bisher gesehen habe, war 23, ueber 50 habe ich mit Sicherheit auch gehabt,
da habe ich aber nicht genauer gezaehlt. Die Auswirkungen im Client sind
unterschiedlich, insbesondere dann unerfreulich, wenn das Ergebnis in einem
Rich-Edit-Feld angezeigt werden soll.

Ob Delphi-Client, Python-Client-Klasse oder tcp-ip.pl wie mitgeliefert, ist
dabei egal.

Der Systemdienst tut nichts dergleichen (woraus ich schliesse, dass es kein
Problem in procav.exe ist). Ich habe es nur lokal ausprobiert, uebers Netz
komme ich ohne besondere Klimmzuege nur an den Systemdienst.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410