Seltsame Zeilen in der Anzeige beim Indexaufbau

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mo Jan 13 13:45:49 CET 2003

Liebe Listenteilnehmerinnen,

ich habe gerade wieder einmal eine seltsame Ausgabe auf dem Bildschirm
beim Indexneuaufbau bemerkt. Wir benutzen eine ältere index.exe und
erhalten nach der Anzeige über die Fertigstellung der einzelnen Register
noch ein paar Zeilen, die mir nichts sagen. Es sind Zahlen,
Kategorienummern und deren Inhalte - fünf Zeilen. Ich habe mal einen
Bildschirmausdruck gemacht und Ihne auf unsere Website gestellt, damit
sich jeder davon ein Bild machen kann. Die Gif-Datei ist zu finden
unter:

http://www.ksfh-bb.de/temp/index.gif

Ich habe noch keine Fehlfunktionen an der Datenbank feststellen können,
aber selsam sind die Zeilen meiner Meinung nach doch, oder gehören sie
da hin und was sagen sie dann aus? Habe ich da etwa was in der
Dokumentation übersehen? Es sieht fast so aus, wie wenn es sich um
Kategorien und deren Inhalte handelt, die besonder häufig in diesem
Register vorkommen (das Register 10 ist zu diesem Zeitpunkt wohl noch
nicht fertig).

Weiß jemand damit was anzufangen?

Viele Grüße und noch eine schöne Woche

Harald Schmid

***    Harald Schmid * EDV-Betreuer     ***
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de