Vb.162: avanti-w verbessert

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jan 6 13:27:03 CET 2003

On 6 Jan 03, at 13:05, Heinrich Allers wrote:

> Peinlich für mich, denn bis heute war mir nicht klar, daß die Probleme um den
> Avanti-W auf diesen denkbar einfachen Nenner gebracht werden können! War denn das
> schon länger so klar und allen Beteiligten oder Betroffenen bewußt?

Wir hatten das schon vor langer Zeit mal gesagt, aber die Eingrenzung des
Problems hat viele zeitraubende Versuche beansprucht.

> Diese Nummer habe ich bisher noch nicht entdeckt. Wo soll die stehen?

Es sollten Zeilen erscheinen wie diese :

*** Socket: 140 disconnected from 127.0.0.1
This was job 7 (server restarts after 20)

Beim alten Server kam nur die erste dieser beiden Zeilen, mit <<< davor statt ***

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de