Fragezeichen

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
So Jan 5 10:25:11 CET 2003

Lieber Frater Hieronymus,

wenn Sie grundsaetzlich mit dem "?"-Button eine Datei namens SUGER.RTF
oeffnen moechten, koennen Sie auch die aeusserst nuetzliche
Einrichtung der Eibettung eines Flexes in eine RTF-Datei nutzen.
Schreiben Sie in CATGER.RTF (am besten mittels DOS-Editor) folgende
Zeile:

\par %=x help suger%

Sie haben dann allerdings keine Moeglichkeit mehr, CATGER.RTF anzeigen
zu lassen; denn bei deren Aufruf wird automatisch SUGER.RTF geladen.

Herzliche Gruesse und ein gutes neues Jahr 2003,

H. Weisweiler