Fragezeichen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Jan 4 00:35:56 CET 2003


Ich wiederholte gebetsmühlenartig:

> > ....  Ich wünschte mir auch hier, daß das Fragezeichen eine
> > Flexdatei (etwa onfragz.flx) anspräche, wenn sie da ist, und
> > daß es das Gleiche wie bisher täte, wenn sie nicht da ist.

und T. Berger entgegnete darauf:

> Aber ist die derzeitige Loesung, dass bei "?" ein
> Datenbankspezifischer Hilfetext angezeigt wird, denn
> wirklich nicht flexibel genug?

Nein! Denn ich könnte mir doch auch in den Kopf setzen, meinen Anwendern bei Betätigung 
der ?-Schaltfläche eine View-Liste vorzulegen, oder ihn mittels einer Flexdatei auf eine im 
Internet liegende Hilfsseite zu führen - und beides ist ohne Zwischenschritt mit einem 
datenbankspezifischen Hilfetext nicht möglich.


Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr gezeigt worden, 
daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino nos fue 
demostrado una vez más que tiene que ser cambiado




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro